Beschreibung

Jede Laune meiner Wimper...

Das Ringelnatz-Programm des Erfurter Kabaretts “Die Arche”

Ausschütten vor Lachen wollte sich so mancher Zuschauer beim Ringelnatz-Programm, bei dem sich selbst der zurückhaltendste Mecklenburger ein herzliches Schmunzeln nicht verkneifen konnte. So schrieb die OZ. Und weil es so schön war, kommen die Musikerin Verena Fränzel und der Kabarettist Ulf Annel gern wieder nach MV.
Ringelnatz, der deutsche Dichter aus dem sächsischen Wurzen, zeitweilig Seemann, Erfinder des Kuttel Daddeldu, wird mit diesem Programm voller Witz und Poesie vorgestellt. Knapp zwei Stunden große Kleinkunst.

Ganz dicht am Original. Hessisch-Nassauische Allgemeine
Ein Abend, der seinesgleichen sucht. Südthüringer Zeitung
Durchweg gelungen. Kompliment. Norddeutsche Neueste Nachrichten

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:36
Datum und Uhrzeit:03/08/2023 20:00